Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Ihr braucht was? Ihr wollt was los werden? Dann immer her mit den Anboten.

Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Beitragvon tk1905 » Mo 17. Okt 2011, 10:56

Hallo liebe Leute,

ich studiere nun im 1. Semester BMT und bräuchte Hilfe bei der Experimentalphysik und technischer Mechanik.

Danke im Vorraus :)
tk1905
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 15:12

Re: Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Beitragvon Trachnir » Mo 31. Okt 2011, 13:49

Hey, ich bin auch an einer Lerngruppe interessiert.
Vielleicht können wir uns ja schonmal zusammenschließen :)
So einiges kann ich dir sicher erklären, an anderen Stellen hab ich selbst Nachholbedarf.
Trachnir
 
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Okt 2011, 15:35

Re: Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Beitragvon Anna » Di 22. Nov 2011, 20:43

Hallo,

ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. Habt ihr schon einen festen Lerntermin?

LG

Anna
Anna
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:30

Re: Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Beitragvon Rick Ross » Fr 25. Nov 2011, 13:25

hat sich da schon etwas mit der lerngruppe bei euch ergeben wenn ja wollte ich fragen ob ich mich da vlt mitmachen könnte und wenn sich da noch nichts ergeben hat hätte jemnad vlt lust ??
Rick Ross
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 19:12

Re: Suche Nachhilfe, Lerngruppe

Beitragvon waleed432 » Do 6. Nov 2014, 10:54

Also eigentlich ist alles gesagt ;) Das Buch befindet sich in gutem Zustand! 14. Auflage.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, was ich für das Buch bezahlt hab. Also würd ich jetzt erstmal spontan 10€ (VHB) ansetzen!!

Jetzt seid ihr dran & meldet euch ;)
aliiii
waleed432
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:48


Zurück zu Ich suche / Ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron