[Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwissens

Ihr braucht was? Ihr wollt was los werden? Dann immer her mit den Anboten.

[Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwissens

Beitragvon BruceD » Di 26. Okt 2010, 06:29

Moin, biete hier mein Physikbuch "Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwissenschaften" von Heribert Stroppe in der 14. Auflage an.
Das Buch befindet sich in einem sehr gutem Zustand.Es steht aber mein Name im Innenband.
http://www.amazon.de/gp/product/3446415025/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3446400478&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0Z0WWRRVDFX4BEBDC946

Für das 1. Semester: Wenn ihr es in der Vorlesung bestellt, dauert es noch ewig bis ihr es erhaltet ;)

Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Schreibt mir einfach hier ins Forum oder per PN.

PS: solange ich mein Beitrag nicht ändere, ist das Buch noch zu verkaufen ;)
Zuletzt geändert von BruceD am Mi 27. Okt 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
BruceD
 

Re: Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwissenschaf

Beitragvon rene.zielke » Di 26. Okt 2010, 06:49

An die Erstis: ich empfehle euch auch euch das Buch anderweitig zu beschaffen, weil wir fast bis zum Ende der Vorlesungszeit auf das Buch warten mussten!
Wenn sich mehrere hier melden, die ein Buch haben wollen sollte dies nicht das Problem sein, da wohl genug höhere Semester dieses Buch haben und eher weniger brauchen( wie zum Beispiel die 41[!] aus unserem Jahrgang, die Physik bestanden haben =D )
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon Maschinenbauerin » Di 26. Okt 2010, 15:02

Sollte das oben genannte Buch schon weg sein. Ich habe auch noch eins zu vergeben.
Einfach per PN melden.
Maschinenbauerin
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 29. Okt 2009, 14:19
Wohnort: Rostock

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon Rainer Schub » Fr 29. Okt 2010, 09:49

Physik ist durch und mein Stroppe kann weg.

Also wer noch ein Buch braucht meldet sich bitte bei mir.
Das Buch ist noch wie neu.


Buch ist verkauft
Bild
Benutzeravatar
Rainer Schub
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:12
Wohnort: am liebsten Schweden

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon tk1905 » Mo 17. Okt 2011, 10:50

Ich hätte gerne ein Buch, Preis?
tk1905
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 15:12

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon BruceD » Mo 17. Okt 2011, 14:17

hab mal ne PN geschickt, mein Buch ist immernoch zu haben. :)
BruceD
 

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon raziel » Mi 19. Okt 2011, 20:43

Ich verkauf meins auch.
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: [Biete] Physik für Studenten der Natur- und Ingenieurwis

Beitragvon Yesnein » Do 20. Okt 2011, 22:44

Ich hätte auch gerne eins.
Yesnein
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 22:20


Zurück zu Ich suche / Ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron