Geld verdienen mit Werbetexte, Lektorat und Minijobs

Für alles außerhalb vom Studium

Geld verdienen mit Werbetexte, Lektorat und Minijobs

Beitragvon Rita Laurin » Mi 17. Feb 2016, 23:28

Der Sommer naht und das Geld wird knapp :)

Wahrscheinlich kennen viele von euch diese Seite schon. Besonders in den Semesterferien kann man sich da durchaus das Urlaubsgeld aufbessern. :P

Ich habe mich vor wenigen Tagen angemeldet. Es gibt verschiedene Minijobs, die ich annehmen sofern ich Zeit habe. Meistens schreibe ich Werbetexte oder mache kleine Lektorate. Manchmal muss ich auch nur Apps- testen und eine kleine Reflexion schreiben.

Das Werbetexte schreiben ist anfangs noch mühsam (habe für 4 Aufträge im Schnitt á 30€ verdient - bin dafür aber auch viele Stunden gesessen!). Bin mir aber sicher dass ich bald schneller werde. Wenn ich die Aufgaben gut erledige bekomme ich ein besseres Rating und darum bessere Jobs und höhere Entlohnung.

Ich kann die Seite total empfehlen - die Arbeiten sind zwar nicht immer ganz einfach, aber ich entscheide ja selbst ob ich sie annehme oder nicht.

Einfach schnell anmelden, den kurzen Eignungstest machen (dauert ca. 15 Minuten) - und sich an die ersten Schreibarbeiten trauen :) Das war für mich der schwerste Schritt... :)

Ps: es gibt auch viele Aufgaben für Übersetzungen, Produktbeschreibungen und kleineren Recherche bzw. Umfragearbeiten. Aber was genau gefragt wird ist immer recht unregelmäßig.

https://www.mylittlejob.de/zz-116385-athe653hs73nsdj

Schau mal vorbei, vielleicht ist ja was für dich dabei
Rita Laurin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 23:26

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron