Produkte zur Automatisation finden

Für alles außerhalb vom Studium

Produkte zur Automatisation finden

Beitragvon schindy » Do 27. Nov 2014, 14:43

Liebe Leute :)

Ich will einen kleine ferngesteuerten Wagen bauen aber brauche noch einige Teile dafür, da ich mich mit dem ganzen nicht so auskenne, wollte ich hier mal nach Hilfe suchen :) Ich denke dass ich bereits einen Motor gefunden habe aber den Rest kann ich einfach nirgends finden :(
Habt ihr denn eine Ahnung wie ich das machen kann und wo ich den Rest der Teile bekomme ? Hattet ihr denn auch mal so ein Projekt und wo konntet ihr euch alles kaufen ? :D

Freue mich über jeden Tipp. Thx
schindy
 
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:51

Re: Produkte zur Automatisation finden

Beitragvon hammer » Fr 28. Nov 2014, 13:45

Hallöchen !

Dass hört sich auf jeden Fall cool an, ich meine wenn es so ein kleines ferngesteuertes Auto ist was vor allem gut designt ist, dann ist es auf alle Fälle eine gute Erfindung :D Kann mir aber auch denken wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel Zeit du investiert hast :/ Aber am Ende wird sich das sicherlich lohnen. Und wenn es um die Automatisierung geht dann kann ich dir denke ich mal helfen, denn ich selber habe mir auch mal was gebaut und ebenso nach solchen Produkten gesucht, bei mir war dass Problem dass ich mich nicht entscheiden konnte, denn es gab eine sowas von große Auswahl -.-
Aber hatte mich dann für eine Seite entschieden welche auch mega gute Lösungen angeboten hat, habe mir auch direkt den Produktkatalog http://www.item24.de/produkte/shop-info.html angeschaut und schnell was gefunden was mir helfen konnte ;) Ich weiß jetzt nicht genau ob dass dabei ist was du suchst aber auch wenn nicht dann kannst du deine Produkte auch individuell herstellen lassen ! Fand ich auch super gut und vor allem sind die Preise dafür alle total normal. Wenn du also denkst dass es dir helfen kann dann solltest du dich mal schlau machen und dir alles genau ansehen.

Wünsche alles Gute
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Re: Produkte zur Automatisation finden

Beitragvon rene.zielke » Fr 28. Nov 2014, 16:09

Heute mal Rollentausch? :D
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron