Hallöchen !
Dass hört sich auf jeden Fall cool an, ich meine wenn es so ein kleines ferngesteuertes Auto ist was vor allem gut designt ist, dann ist es auf alle Fälle eine gute Erfindung

Kann mir aber auch denken wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel Zeit du investiert hast :/ Aber am Ende wird sich das sicherlich lohnen. Und wenn es um die Automatisierung geht dann kann ich dir denke ich mal helfen, denn ich selber habe mir auch mal was gebaut und ebenso nach solchen Produkten gesucht, bei mir war dass Problem dass ich mich nicht entscheiden konnte, denn es gab eine sowas von große Auswahl -.-
Aber hatte mich dann für eine Seite entschieden welche auch mega gute Lösungen angeboten hat, habe mir auch direkt den Produktkatalog
http://www.item24.de/produkte/shop-info.html angeschaut und schnell was gefunden was mir helfen konnte

Ich weiß jetzt nicht genau ob dass dabei ist was du suchst aber auch wenn nicht dann kannst du deine Produkte auch individuell herstellen lassen ! Fand ich auch super gut und vor allem sind die Preise dafür alle total normal. Wenn du also denkst dass es dir helfen kann dann solltest du dich mal schlau machen und dir alles genau ansehen.
Wünsche alles Gute
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.