Glas Kugelbong bestellen

Für alles außerhalb vom Studium

Glas Kugelbong bestellen

Beitragvon hammer » Di 28. Okt 2014, 12:11

Hi Leute.

Ich bin gerade im Dilemma. Ich bin Student und wohne noch bei meinen Eltern :/. Wie auch immer, ich hatte einen super Bong zuhause, und meine Mutter muss ihn
gefunden haben und hat ihn aus irgend einem Grund weggeworfen. Sie hat bestimmt gedacht ich Rauche was weiß ich haha :D.

Jetzt stehe ich ohne Bong da.
Und da diese den ich hatte ein Geschenk war, weiß ich nicht wo ich mir einen neuen besorgen könnte, alles was ich weiß ist das es ein Glas Kugelbong war.
Also falls mir jemand helfen kann so einen zu beschaffen wehre ich sehr dankbar :D.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Re: Glas Kugelbong bestellen

Beitragvon schindy » Mi 29. Okt 2014, 00:25

Hallo und liebe Grüße.

Jaaa, die Mutter, ich weiß nur zu gut wie das ist, meine hat mir sogar 2 Bong weggeworfen bevor ich sie davon überzeugen konnte das es nichts gefährliches ist.

Du brauchst also einen Kugelbong, ich glaube ich hätte da die perfekte Seite für dich. Ich habe meine Bongs auch hier bestellt, hier ist der Link für einen Kugelbong aus Glas natürlich
(http://www.smoketown-headshop.de/18cm-Glas-Kugelbong). Auf der Seite haben sie coole Bongs zu niedrigen Preisen. Du kannst gerne einen Blick drauf werfen, es kann
nicht schaden. Ich hoffe ich konnte behilflich sein, und das nächste mal versuch in besser zu verstecken oder erkläre deiner Mutter was es ist :D
Viel Glück noch.
schindy

Zurück zu Offtopic