Gute Krankenversicherung für Studenten ?

Für alles außerhalb vom Studium

Gute Krankenversicherung für Studenten ?

Beitragvon hammer » Fr 29. Aug 2014, 19:35

Liebe Forummitglieder,

ich bin Student und fahre demnächst wegen einem Praktikum nach London. Um dort auch so sicher zu sein wie in Deutschland, möchte ich ebenfalls eine Krankenversicherung abschließen. Es gibt so viele Anbieter dass ich einfach nicht weiß welcher am besten ist :/
Wo habt ihr eure Versicherung abgeschlossen und seid ihr damit auch ins Ausland gegangen ?

Nehme jede Hilfe gerne an !
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Re: Gute Krankenversicherung für Studenten ?

Beitragvon schindy » Sa 30. Aug 2014, 20:26

Servus :)

Das ist ja mal cool :D Also als ich an der Uni war gab es solche Praktika noch nicht, da musste man jeden Minute ins lernen investieren..aber zum Glück ist diese Zeit auch vorbei !
Was wir gemacht hatten war eine kurze Fahrt nach Belgien, musste halt jeder für sich bezahlen und da ich doch schon ein schlechtes Gefühl hatte, wollte ich mich lieber versichern lassen.

Habe das auf einer Vergleichsseite gemacht wo man halt verschiedene Versicherungen miteinander vergleichen konnte. Und die Krankenversicherung für Studenten bis zu 3 Jahren hat mich am meisten angesprochen, da hatte ich alles was ich gebraucht habe und konnte so ohne Sorgen losgehen und meinen Spaß haben :D War ehrlich mega erleichtert dass ich eine abgeschlossen habe denn schon am zweiten Tag hatte ich mir den Arm gebrochen :/ Na ja..war aber trotzdem schön :D

Hat dir das helfen können ? :) Wird dir hoffentlich ein guter Rat gewesen sein
schindy

Beitragvon hammer » Mi 3. Sep 2014, 02:02

Hey mein Freund, danke fur denn Beitrag, das konnte mir weiter helfen :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Beitragvon rene.zielke » Mi 3. Sep 2014, 14:55

Ihr beide seid hier auch ein eingespieltes Frage und Antwort - Team! ^^
rene.zielke
Administrator

Beitragvon tazy » Mi 12. Nov 2014, 06:22

Was wir gemacht hatten war eine kurze Fahrt nach Belgien, musste halt jeder für sich bezahlen und da ich doch schon ein schlechtes Gefühl hatte, wollte ich mich lieber versichern lassen.....!
tazy

Zurück zu Offtopic