Reiseversicherung für Studenten gesucht

Für alles außerhalb vom Studium

Reiseversicherung für Studenten gesucht

Beitragvon hammer » Sa 2. Aug 2014, 20:23

Tag zusammen,
endlich ist die Zeit gekommen wo wir ein Auslands Semester machen können. Bei mir geht es nach China :) Klar wird das super werden, aber da ich nicht vorhersehen kann was da passieren kann, will ich mich lieber mal versichern lassen. Aus diesem Grund suche ich eine Seite wo ich beispielsweise viele Anbieter miteinander vergleichen kann und dann entscheiden kann welche ich nehme. Könnt ihr helfen ?
Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Re: Reiseversicherung für Studenten gesucht

Beitragvon schindy » So 3. Aug 2014, 18:52

Lieben Gruß,
ich kann dir sagen das so ein Semester im Ausland richtig super ist und mal Abwechselung in den Studenten Alltag bringt :) Man lernt neues kennen und sammelt somit auch noch einige gute Erfahrungen die nützlich sein können. Aber meiner Meinung nach ist eine umfassende Versicherung unerlässlich, denn es ist immerhin ein neues Land und man kennt sich dort noch nicht so gut aus wie in Deutschland. Deshalb eine super Idee von dir :)
Habe eine tolle Seite wo du viele miteinander vergleichen kannst, hier https://www.covomo.de/thema/studenten/ kannst du mal reinschauen :) Bestimmt findest auch du was passendes für deine Reise. Mir war es auf jeden Fall sehr nützlich und hat mir super helfen können. Hoffe dir auch :P
Viel Spaß in China und Pass auf dich auf. Schönen Tag noch
schindy
 
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:51


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron