Ereignisvoller Urlaub

Für alles außerhalb vom Studium

Ereignisvoller Urlaub

Beitragvon hammer » Mi 23. Jul 2014, 13:01

Ich bin also auf der Suche nach einem ereignisvollen Urlaub. Ich will nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern ich will die Kultur erleben. Ich will, dass mir der Urlaub tief in das Gedächtnis eingeprägt wird. Natürlich sollten die Ereignisse nach meinem Geschmack sein. Hoffentlich habt ihr Empfehlungen für mich.
Gruß
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Re: Ereignisvoller Urlaub

Beitragvon schindy » Fr 25. Jul 2014, 18:08

Den individuellen Geschmack zu treffen ist schwer, aber ich werde dir von meiner Erfahrung auf der Insel Norderney erzählen. Ich war auf dieser Insel mitte Juni im Urlaub, als der so genannte Islandman stattfinden sollte. Islandman ist ein Inseltriathlon und zwar sowohl für Profis, als auch für jeden, der daran teilnehmen will. Ich habe mich dann entschieden auch an diesem Triathlon teilzunehmen und ich kann stolz sagen, dass ich ausgehalten habe bzw. ich habe es bis zum Ziel geschafft. Ich war nicht der Gewinner, aber trotzdem fühlte ich mich wie einer. Auf der Norderney gibt es oft solche Events und jeden Monat gibt es was Anderes. So gibt es im August das bekannte Weinfest, was sicherlich Unterhaltung verspricht. Das ist ein kultureller Ereignis, das viele Leute nach Norderney bringt. Außerdem gibt es das Open-Air auf dem Nordstrand und angeblich sollten Nena und Unheilig auftreten. Das sollte man nicht verpassen. Ich kann dir an dieser Stelle empfehlen hier http://www.norderney-zimmerservice.de/e ... rmine.html nachzuschauen, denn hier hast du eine Liste der Events auf der Norderney, die dieses Jahr stattfinden sollen. Somit kannst du dich für das entscheiden, was dir am meisten gefällt. Hoffentlich wirst du etwas nach deinem Geschmack finden.
Grüße
schindy
 
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:51


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron