Pressemitteilungen von dem Unternehmen mbo Oßwald GmbH & Co

Für alles außerhalb vom Studium

Pressemitteilungen von dem Unternehmen mbo Oßwald GmbH & Co

Beitragvon hammer » So 22. Jun 2014, 22:45

Hallo,
ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach mehreren Pressemitteilungen des oben genannten Unternehmens. Leider hat mir meine Suche nicht weitergeholfen, könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Re: Pressemitteilungen von dem Unternehmen mbo Oßwald GmbH &

Beitragvon schindy » Mo 23. Jun 2014, 00:03

Ciao :),

alles über einen vielleicht Dienstleister zu wissen ist garnicht so schlecht. Man will ja natürlich wissen mit wem man es zu tun hat. Über Qualität, Zuverlässigkeit und Infos will man Bescheid wissen. Genau so habe auch ich mich informiert und habe auch lange nach den heiß diskutierten Pressemitteilungen gesucht.
Habe dann diese Seite gefunden
http://www.industrystock.de/pressenews/de/2014/5/30, hier kannst du alle Themen aufgelistet und strukturiert finden und lesen. Super hilfreich und sehr einfach zu verstehen.

Für mich war es positiv, dass alles nach Datum geordnet ist und sehr leicht zu finden.Das beste ist, du schaust mal rein und informierst dich halt über das von dir gesuchte Thema :) Hoffe ich war dir hilfreich und du kannst dich schlau machen. Lieben Gruß :)
schindy

Beitragvon hammer » Di 24. Jun 2014, 02:03

Hi,
Du hast das gut geschrieben schindy, danke fur das, aber ich hab schon das Info gefunden :D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Beitragvon schindy » So 27. Jul 2014, 16:02

Immer wieder ;)
schindy

Zurück zu Offtopic