Zelt oder Halle?

Für alles außerhalb vom Studium

Zelt oder Halle?

Beitragvon hammer » So 15. Jun 2014, 19:40

Hey an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um Zelte und Hallen für ein etwas größeres Event, so ähnlich wie eine Messe oder Tagung. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich so etwas finden kann? Wo habt ihr eure Zelte bestellt? Google ist mir schon bekannt ;) und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Re: Zelt oder Halle?

Beitragvon schindy » Mo 16. Jun 2014, 19:22

Hey du,
in letzter Zeit wird das mit den mobilen Zelten und Hallen immer aktueller, denn entweder findet man keinen richtigen Ort oder die Halle ist zu klein, zu groß, ungünstig, hat nicht alles, was man braucht usw. Ich habe mal an einer Messe teilgenommen, wo sie genau diese Bauzelte benutzt habe. Ich war wirklich von den Zelten verzaubert. Das ist die wahre Raumlösung für jeden, der so etwas organsiert. Sie sahen wirklich gut aus und hier ist ihre Webseite http://www.r-zs.de/raumloesungen/tagung ... ssehallen/. Ich glaube, dass du hier alles für deine Bedürfnisse finden kannst oder mit den Arbeitern dort, alles besprechen kannst, was du brauchst. Schau mal vorbei, kostet dich nichts. Vielleicht ist es ja deine Lösung.
Liebe Grüße
schindy
 
Beiträge: 36
Registriert: So 27. Apr 2014, 20:51


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron