LAN Party in den Semesterferien

Für alles außerhalb vom Studium

LAN Party in den Semesterferien

Beitragvon Danny » Di 19. Jan 2010, 22:40

Erstmal ein kräftiges aus tiefster Seele ausgeprochenes unverkennbares moin moin an alle Maschinenbauer

Ein kollege und ich haben uns überlegt am ende der Semesterferien eine kleine LAN zu veranstalten
Hier mal ein paar kleine facts

Wann: 19-21.3.2010
Wo: Brinkmannstreff Rostock
Wie viele leute: 30 - 40
preis: so um die 10€, genauer Preis erst nach Preisabsprache mit den vermietern

klingt alles noch sehr lau, aber das liegt daran, dass unsere LAN HP http://www.onenightin-lan.de erst seit heute online ist
Also bei Interesse einfach mal auf die HP gehen. Anmelden und vllt. auch mal direkt für die LAN anmelden. Wenn ihr da voll bock drauf habt könnt ihr ja auch mal werbung machen. Freunde fragen etc.

mfg

Danny
Danny
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 11:40

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron