Studentenjob (100 Multiple Choice Fragen = 100 €)

Für alles außerhalb vom Studium

Studentenjob (100 Multiple Choice Fragen = 100 €)

Beitragvon Tat » Mi 16. Apr 2014, 09:41

Hallo zusammen!
Wir sind ein Start-Up Unternehmen und wir bieten Studenten eine kostenlose mobile Lernapp namens qLearning. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Klausurvorbereitung für Studenten auf das nächste Level zu bringen. 

Mache auch Du deine Klausurvorbereitung zu Geld! Wie das funktioniert erfährst du im Anhang.
Liebe Grüße
Dateianhänge
StellenanzeigeING.png
Tat

Re: Studentenjob (100 Multiple Choice Fragen = 100 €)

Beitragvon schindy » So 27. Apr 2014, 21:01

Klingt an wie eine Abzockerei
schindy

Beitragvon Tat » Mo 28. Apr 2014, 09:05

Lieber schindy,

ich bedauere, dass du die Stellenanzeige als eine Abzocke wahrnimmst. Könntest du mir den Grund dafür nennen, warum du skeptisch bist?

Tatsächlich haben wir momentan 124 aktive Campusbotschafter, die Kurse an Universitäten in Deutschland, Schweden und in der Niederlande erstellen. Als qLearning Campusbotschafter arbeitet man Grundstudiumsinhalte einer Universität auf, welche wir dann in Form von Multiple Choice Fragenpools und Karteikarten in unserer App anbieten. Durch das Campusbotschaftersystem stellen wir sicher, dass unsere Lerninhalte auch wirklich zugeschnitten und relevant für die Studenten der jeweiligen Universitäten sind und tatsächlich beim Lernen helfen.

Die Arbeit als Campusbotschafter erfolgt auf Projektbasis, bei der man selber aussuchst wie viele und welche Fächer man aufbereiten möchte. Zusätzlich zu einer projektbasierten Vergütung, bieten wir Zugriff auf unser Campusbotschafter Netzwerk, bei dem wir alle Campusbotschafter mit anderen exzellenten Studenten und unseren Partner-Firmen verknüpfen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Tat

Beitragvon schindy » Sa 7. Jun 2014, 17:17

Hallo Tatjana,
Danke fur die Rückmeldung, und verzeihen sie mir wenn ich euch schaden machte, aber wenn sie sich schon mit qLearning beschäftigen und das euer Business ist, dann wird euch niemand ernst nehmen wenn sie nur ihre Email Adresse hinterlassen und nicht irgendwelche andere Referenzen oder eine Webseite...
mfG
schindy

Beitragvon Tat » Di 10. Jun 2014, 14:49

Hi Schindy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wir haben uns Dein Feedback zu Herzen genommen und bei den neuen Stellenausschreibungen auch eine Telefonnummer als auch eine Website hinzugefügt.
Unser Unternehmen heißt qLearning, wir beschäftigen uns aber nicht dediziert mit Q-Learning, sondern versuchen Studenten bei Ihrer Klausurvorbereitung zu unterstützen. Dazu arbeiten wir mit exzellenten Studenten (siehe Stellenausschreibung), welche Lerninhalte für Ihre Kommilitonen aufbereiten. Das nur als kleine Information, mehr Informationen findest Du auch hier: www.qlearning.de

Nochmal vielen Dank für Dein Feedback und einen sonnigen Dienstag

Tatjana
Tat

Beitragvon schindy » Mo 23. Jun 2014, 00:04

Hi Tatjana,

Das ist viel Besser jetzt! :) Danke, und Verzeihung nochmal!
schindy

Zurück zu Offtopic