Seite 1 von 1

Akustik Hilfe !!!

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:40
von bono88
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach ein paar Antworten. Ich suche schon die ganze Zeit und irgendwie komme ich nicht voran und wollte mal fragen ob ein paar Experten wie Ihr mir vielleicht helfen könnt.

- Kann man eine Schallleistungsmessung einer Quelle in einer Halle vornehmen ? Wenn ja was ist zu beachten ?

- Wie ist die Wirklungsweise einer elastischen Maschinenlagerung zur Vermeidung von Schwingungseinleitung in einer Maschinenhalle

- Wozu dient Antiliasingfilter beim messen und erstellen von Frequenzspektren ?

- Schallmessung im Freifeld mit dem Mikrophon. Was wird gemessen und wie ?

- Was ist der Äquivalenzdruckpegel am Arbeitsplatz ?

Wäre top wenn mir irgendwer ein bisschen helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

Gruß bono