Freie Energie...gibts die wirklich?

Für alles außerhalb vom Studium

Freie Energie...gibts die wirklich?

Beitragvon Svensson » Mi 6. Jan 2010, 16:25

Hallo Leute
eigentlich war ich ja bisher nicht wirklich überzeugt vom Konzept der freien Energie, allerdings sieht das doch ziemlich verblüffend aus. Zur Erklärung: das Konstrukt mit Planetengetriebe und exzentrischen Massen wird angestoßen und durch den Hebel oben kann man anscheinend nur die Phasenlage der Massen beeinflussen, jedoch keine (oder kaum) Energie in das System einführen, jedoch schaukelt sich das ganze Teil doch schon ganz schön auf... entweder die Leute tricksen dort herum oder das funktioniert wirklich...wie ist eure Meinung dazu?
Svensson
 
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:08

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron