Remote Desktopverbindung

Für alles außerhalb vom Studium

Remote Desktopverbindung

Beitragvon pt071 » Di 11. Okt 2011, 20:07

remote desktopverbindung klappt bei mir nicht mehr. hat sich der server geändert oder was ist da los?

derzeit nehme ich: appwts.uni-rostock.de
wenn ich auf verbinden klicke, müsste er normalerweise gleich den anderen desktop aufmachen und mich dann erst nach meinen nutzerkennzeichen fragen.
jetzt macht er das jedoch sofort nach dem ich auf verbinden geklickt habe, ohne den neuen desktop zu öffnen. meine nutzerkennzeichen plus passwort sind in diesem modus ungültig.
pt071
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 27. Okt 2009, 20:26

Re: Remote Desktopverbindung

Beitragvon rene.zielke » Di 11. Okt 2011, 21:16

Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron