Praktikum

Für alles außerhalb vom Studium

Praktikum

Beitragvon raziel » Mo 7. Mär 2011, 13:36

Hey Leute,
ich weiß es passt hier nicht rein aber mal ne Frage. HAbt ihr alle schon das grundpraktikum absolviert ?
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: Praktikum

Beitragvon Der Dachs » Mo 7. Mär 2011, 14:48

sagen wirs so, wer es jetzt in den winter-semesterferien macht, der wirds nicht mehr schaffen, weil nachher in den sommer-semesterferien bleiben einem maximal 4 wochen....und zu den prüfungen im 3. semester muss man das grundpraktikum absolviert haben, soweit ich weiß...
Der Dachs
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:21

Re: Praktikum

Beitragvon rene.zielke » Mo 7. Mär 2011, 19:57

Der Dachs hat geschrieben:in den sommer-semesterferien bleiben einem maximal 4 wochen

Normal werden die Prüfungen so gelegt, dass 8 Wochen frei sind.( Die Vorlesungsfreie Zeit ist da auch ein wenig länger)
Ich hab mein Praktikum zB auch gesplittet, hätte es aber auch am stück im Sommer machen können.
Der Dachs hat geschrieben:im 3. semester muss man das grundpraktikum absolviert haben

Also ich kenn einige die es nach den Prüfungen im 3. Semester noch net anerkannt haben lassen. Da sind die eigentlich sehr Kolant! Auch wenn man sich da daraus sicher nicht verlasen sollte.

Und Übrigens. Das ist nicht unbedingt Thema für TM1^^
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Praktikum

Beitragvon raziel » Di 22. Mär 2011, 21:23

Muss man eig wirklich ein so ein ausführlichen Bericht schreiben über das Praktikum oder wie habt ihr das gemacht ?
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: Praktikum

Beitragvon rene.zielke » Di 22. Mär 2011, 23:23

So ausführlich wie in der Ordnung verlangt muss er wohl nicht unbedingt sein. Sehr wichtig sind aber alle Unterschriften: da achtet er sehr druff!
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Praktikum

Beitragvon raziel » Mi 23. Mär 2011, 17:51

was denn für unterschriften ?
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: Praktikum

Beitragvon rene.zielke » Mi 23. Mär 2011, 19:56

Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Praktikum

Beitragvon raziel » Mi 23. Mär 2011, 22:11

ja also kann ich kurz schrieben was ich da gemacht habe und denn das unterschreiben lassen mit stempel ?
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: Praktikum

Beitragvon rene.zielke » Mi 23. Mär 2011, 23:00

Ja mach's aber nicht zu kurz^^ Stempel und Unterschrift ruff und gut!
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Praktikum

Beitragvon raziel » Sa 26. Mär 2011, 22:40

ne seite wird ja wohl reichen ;) doer nicht.-.
raziel
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 4. Jan 2011, 20:18

Re: Praktikum

Beitragvon rene.zielke » So 27. Mär 2011, 10:28

Das kann ich dir leider nicht sagen.... aber ne Seite hört sich schon nach seeeehr wenig an^^
( Also ich hatte 3 in Schriftgröße 10)
Aber das muss der Herr Adam netscheiden ;)
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Praktikum

Beitragvon Frank D » Mo 28. Mär 2011, 09:52

wenns hochkommt hatte ich ne seite! tendenz eher ne halbe ;)
Frank D
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron