Plenum im Audimax

Für alles außerhalb vom Studium

Plenum im Audimax

Beitragvon Kevin_Lehmann » Mi 18. Nov 2009, 19:22

Zur Zeit findet wieder ein Plenum im Audimax statt. Wer öchte kann noch jeder zeit dazu stoßen. Würde mich über Unterstützung freuen. ^^
Kevin_Lehmann
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2009, 18:43

Re: Plenum im Audimax

Beitragvon Rainer Schub » Mo 23. Nov 2009, 23:17

Hi Kevin war heute da
Dein Einwand bezüglich der vermummten Grafik war vollkommen richtig!!!
Leider musste ich in der Pause los, ist diesbezüglich noch was rausgekommen

Bin gerade im 3.Semester und leider ist da wenig Zeit (weißt du ja selber) um sich dort aktiv zu beteiligen. Schade eigentlich...
Wie sieht es mit der Fachschaft aus, beteiligt ihr euch da.(sicher habt ihr aber auch viel um die Ohren)

Vielleicht kann man ja hier ein paar Vorschläge sammeln die man dort dann gebündelt vortragen kann.


Gruß
Bild
Benutzeravatar
Rainer Schub
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:12
Wohnort: am liebsten Schweden


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron