Günstiger reisen als die Strömungstechniker!

Für alles außerhalb vom Studium

Günstiger reisen als die Strömungstechniker!

Beitragvon hammer » Di 13. Jun 2017, 12:07

Jo Leute!

Unsere Clique besteht aus zwei Gruppen: Die Schweißer (wir) und die Strömungstechniker (die anderen). Wir sind bald alle durch unsere Prüfungen und wollen das feiern auf Ibizia! Dafür buchen wir getrennt, aber mit einem Zielort (wegen unterschiedlicher Anreise). jetzt hat sich bei einem feuchtfröhlichen Abend eine Fehde entwickelt: Wer bucht günstiger!?

Ich hab mir gedacht, dass wir einfach das Hotel sparen, am Strand tagsüber schlafen und nachts durchmachen. Das müsste doch niemandem auffallen, wenn wir den Rausch immer im Sand ausschlafen, oder?

Habt ihr noch einen Trick?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammer

Re: Günstiger reisen als die Strömungstechniker!

Beitragvon NutellaADDICT » Fr 16. Jun 2017, 10:17

Na ihr habt ja Probleme.... Ich stecke noch mitten in den Prüfungen, weil ich was nachholen muss, muss ich auch in den Ferien ackern. :(

Günstiger reisen als die anderen. Na ja, alle wissen ja, dass Strömungstechniker Nulpen sind und nur im Wasser gut sind, also ab ins Netz! Ich denke, du könntest es mal bei günstiger-reisen.de versuchen. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie für sich und ihre Rottweilerfreunde da gebucht hat und war eigentlich ganz begeistert von den verschiedenen Suchfunktionen. Ich schreib das, weil ich bei den einzelnen Reiseseiten im internet schon gar nichts mehr verstehe... die haben immer so seltsame Angebote, die sich noch mal verdoppeln.

Erst denkt man immer: Günstiger reisen kann ich nicht als dieses Angebot! und dann klickt man drauf und ist beim doppelten Preis.

Na ja. Viiiiiel Spaß in Ibizia.

ich würde mir an eurer Stelle aber doch ein Hotelzimmer buchen. Was wollt ihr denn mit alle euren Sachen machen??? Die Wertsachen? Und wenn man jemanden abschleppen will??
NutellaADDICT

Re: Günstiger reisen als die Strömungstechniker!

Beitragvon rene.zielke » Fr 23. Jun 2017, 10:22

NutellaADDICT hat geschrieben: Na ja, alle wissen ja, dass Strömungstechniker Nulpen sind und nur im Wasser gut sind, also ab ins Netz!

jetzt fühle ich mich aber angegriffen :lol:
rene.zielke
Administrator

Zurück zu Offtopic