Ausbildung als Heilpraktiker

Für alles außerhalb vom Studium

Ausbildung als Heilpraktiker

Beitragvon hammer » Sa 4. Mär 2017, 15:40

Guten Tag

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand möglicherweise Informationen hat wenn es um eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde geht ?
Möchte mich ungern in etwas verrennen, aus dem Grund will ich gerne mal gucken wie es so mit euren Erfahrungen aussieht. Hatte selber im Internet ( hier http://www.biek-ausbildung.de/heilprakt ... heilkunde/ ) schon einige Ratschläge gefunden aber besser voran komme ich mit einigen persönlichen Infos :)

Demnach würde es mich freuen, wenn man sich austauschen kann.
Welche Erfahrungen habt ihr denn und was wären eure Ratschläge ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron