morgen uni?

Was steht als nächstes an? Wo steigt die Party? Was gibt es sonst so wissenswertes?

morgen uni?

Beitragvon Majan » So 10. Jan 2010, 17:55

hi...fällt morgen uni aus? schulen sind ja zu.
Majan
 
Beiträge: 99
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:42

Re: morgen uni?

Beitragvon rene.zielke » So 10. Jan 2010, 18:56

Ich denke mal nicht...
Sonst würde ja auch etwas auf der Uni-Homepage stehen oder wir wären zumindest mit einer e-mail benachrichtigt worden.
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: morgen uni?

Beitragvon Stefan2 » So 10. Jan 2010, 21:11

kann ja trotzdem sein. wäre doch mal was feines! warum sind die schulen zu?
Stefan2
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:44

Re: morgen uni?

Beitragvon Majan » So 10. Jan 2010, 21:33

wegen schneechaos
Majan
 
Beiträge: 99
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:42

Re: morgen uni?

Beitragvon rene.zielke » So 10. Jan 2010, 21:41

Hast du heute mal aus dem Fester geschaut?! Schneefall in Kombi mit extremen Wind... aufm Land gibts Schneeverwehungen bis 3m Höhe!(wenn man den Medien Trauen kann)

Die Schulen machen aber eher versicherungstechnisch frei, weil diese (und damit das Land) für den Schulweg eines Schülers haftbar sind, dh wenn etwas passiert, müssen diese Zahlen!
Und das wollen die Natürlich vermeiden.
Auch ist durch den eingeschränken öffentlichen Verkehr schwer zu erreichen, dass alle Schüler pünktlich kommen, was einen geordneten Unterrichtsablauf verhindert.

Aber es MUSS ja keiner von uns morgen zur UNI;)

Und ich glaub die Schule ist die einzige Institution, bei der es überhaupt Schneefrei gibt, oder hast du schon mal gehört, dass ein normaler Arbeiter wegen Schnee frei bekommt?! Eher selten!

Naja; sollte die frage geklärt haben =D

Ist aber nur meine Meinung;) wenn du morgen aber früh zur Uni kommst, der Keßler aber meint lieber bei dem Wetter zu Hause zu bleiben, fahre ich dich gerne nach Hause! :mrgreen:
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: morgen uni?

Beitragvon Stefan2 » Mo 11. Jan 2010, 00:02

nehme dich bei wort^^ wenn ich mal wieder nicht verpenne
Stefan2
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:44


Zurück zu Termine und Fristen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron