5. Sem. Modulübersicht/ Stundenplan WS11

Was steht als nächstes an? Wo steigt die Party? Was gibt es sonst so wissenswertes?

5. Sem. Modulübersicht/ Stundenplan WS11

Beitragvon Stephan » Sa 8. Okt 2011, 12:00

Ja...was soll ich da sagen?...der Modulkatalog der Uni-Homepage zur Übersicht der einzelnen Module ist von 2007...
Einige Fäche wie z.B. Leichtbauwerkstoffe und Leichtbaukonstruktion wurden zusammengezogen zu einem Fach (Grundl. des Leichtbaus).
Einige Fäche gibt es in der Übersicht im 5. Sem und in der anderen Übersicht nur im 6. Sem.
Einige Fächer gibts garnicht mehr.
Dann gibts auch bestimmt neue Fächer oder? *Zauberstab schwing* "Expelliarmus"
So macht das Spaß.

Wenn das ganze jetzt sarkastisch klingt...ist auch so gemeint.
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes." George W. Bush
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Stephan

Re: 5. Sem. Modulübersicht/ Stundenplan WS11

Beitragvon rene.zielke » Sa 8. Okt 2011, 14:37

Ja die hat noch Kevin hier vor 3 Jahren eingesetzt. Ich will aber noch bis Semesterbeginn warten und es einen offiziellen Aushang gibt; dann Aktualisiere ich auch das Forum.
rene.zielke
Administrator

Beitragvon Stephan » So 9. Okt 2011, 10:40

Mir ging es ja nicht um das Forum hier. Mir ging es um die "aktuelle" Uni-Homepage. Also das Kommentar oben. :)
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes." George W. Bush
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Stephan

Beitragvon Harry » Mo 10. Okt 2011, 18:35

Ist in nächster Zeit soetwas wie eine Infoveranstaltung geplant? Für die Module oder das Projekt Maschinenbau ?
Harry

Zurück zu Termine und Fristen