Klausurbesprechung Physik

Was steht als nächstes an? Wo steigt die Party? Was gibt es sonst so wissenswertes?

Klausurbesprechung Physik

Beitragvon poWel » Do 4. Nov 2010, 09:43

Hallo,

da ich am Samstag nicht kann, hatte ich Herrn Rudlof mal gefragt, ob er vielleicht noch einen Termin anbieten kann oder den Termin verschieben kann.

Daraufhin meinte er, dass er das nur einmal macht. Ich soll mal einen Termin vorschlagen und einen Raum besorgen.

Außerdem möchte er wissen, wem es noch alles so ergeht?

Also wer kann am Samstag von euch auch nicht kommen?

Als Ausweichtermin würde ich dann Montag oder Donnerstag jeweils ab 19.00 vorschlagen. Ist zwar auch nicht so berauschend, weil spät, aber wann anders geht es, soweit ich gesehen habe nicht.

siehe auch im Thread: Physik für Ingenieure
poWel
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Okt 2009, 07:46

Re: Klausurbesprechung Physik

Beitragvon Bluhm » Do 4. Nov 2010, 09:57

selbes problem bei mir. werde am samstag auch nicht zur besprechung erscheinen können.
ob montag oder donnerstag wäre mir egal.
Bluhm
Moderatoren
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:00
Wohnort: 18055

Re: Klausurbesprechung Physik

Beitragvon Majan » Do 4. Nov 2010, 12:46

jo kann wahrscheinlich auch nicht...aber es werden bestimmt eh nicht viele am samstag da hin gehen, weiß auch echt nich was das soll am we :x
Majan
 
Beiträge: 99
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:42


Zurück zu Termine und Fristen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast