Prüfungsinhalt

Die erlernten Grundlagenkenntnisse befähigen den Hörer zur wissenschaftlichen Behandlung strömungstechnischer Problemstellungen

Prüfungsinhalt

Beitragvon Razer » Mo 5. Dez 2011, 18:51

moin, weiß jmd was alles so in der prüfung rankommen könnte? so richtig viel in der Ü haben wir ja noch nicht gemacht...
was war denn in den letzten jahren so dranne?
Razer
 
Beiträge: 127
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:24

Re: Prüfungsinhalt

Beitragvon Andrej » Do 8. Dez 2011, 09:19

mir wurde von einem kommilitonen aus nem hoehrem semester gesagt, dass keine uebungen in der muendlichen rankommen.

nur theorie eben....ganz wichtig: navier-stokes gleichung aufschreiben und terme zuordnen koennen....und hab mich bis jetzt mit sphysik nicht beschaeftigt, nehm aber an, dass man einzelne terme streichen bzw. unformen kann, so dass man bestimmte randbedingungen erfuellt...aber ist nur so nen gefuehl

hab nur positives zur sphysik muendlichen gehoert
Andrej
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:14


Zurück zu Strömungsphysik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron