Prüfungsvorbereitung

Grundlagen der Entwicklung und des Einsatzes von Robotersystemen

Prüfungsvorbereitung

Beitragvon ole » Mi 6. Feb 2013, 22:45

Ich war leider nicht da, wo das Woenle-Thema und die dazu gehörigen Berechnungen für die Aufgaben in der Prüfungsvorbereitung abgehandelt worden. Auf jedenfall hab ich trotz Skript leichte Verständisprobleme diesbezüglich - wahrscheinlich ist es schon einfach, aber ich kann bislang nicht wirklich durchschauen... Kann mir hier jemand helfen? Mitschriften, Rechnungen oder Anregungen - gern per mail, pn, foto oder ich kopier sie mir auch gern! :D

Ich wär euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
ole
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:28

Zurück zu Robotertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast