kurze Übersicht

Methoden, Werkzeuge und Anwendungen für die Analyse von Simulation von dynamischen Systemen auf Digitalrechnern

kurze Übersicht

Beitragvon Rainer Schub » Mi 22. Sep 2010, 01:47

Dieses Semester schwanke ich zwischen zwei Modulen, und ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Die Wahl wird fallen zwischen Robotertechnik und Numerische Methoden der Dynamik.

Gibts hier einen der mir zum Modul Numerische Methoden der Dynamik ein bisschen erzählen kann was einen hier erwartet?
Und vllt eine Einschätung geben kann welches Modul das vermeintlich ''bessere'' ist?

Mit das ''bessere'' Modul meine ich: bessere VL, gute Übungen, gute Organisation und anständige Prüfungen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Rainer Schub
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:12
Wohnort: am liebsten Schweden

Zurück zu Numerische Methoden der Dynamik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron