Hausaufgaben

Kenntnisse über die Schwimmfähigkeit und Stabilität von schwimmenden Strukturen

Hausaufgaben

Beitragvon Notorius » Mo 22. Apr 2013, 21:23

Hat jemand einen effektiveren Weg diese Wasserlinien ab zu messen? Ich benutz schon Digitizer, aber irgendwie ist mir das noch zu Langsam :?: :x !
Notorius
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:07

Re: Hausaufgaben

Beitragvon redgee34 » Mi 11. Mär 2015, 05:23

Er hat nur ein par Sachen aus der Vorlesung wiederholt. Joa und sonst kommen eigentlich alle Themengebiete ran also so wie in den anderen Klausuren außer Röntgenographische Eigenspannungsbestimmung. Da müssen wir nur wissen, was das ist und wie tief man damit messen kann.


Get fast success in Testking gmat test and questions by using our ptcb practice test latest exam We also offer up-to-date www.usna.edu and answers for your prep
redgee34
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 05:11


Zurück zu Schiffshydrodynamik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron