Übungen und studiengruppen

Verständnis von Prinzipien der Fluidmechanik und Fähigkeiten zum strukturierten Lösen von Aufgabenstellungen der Fluidstatik und Fluiddynamik

Übungen und studiengruppen

Beitragvon eg146 » Sa 27. Apr 2013, 09:21

Ich bin neu an der Uni. Ich habe dieses Woche von Mexiko angekommen und ich habe viele Übungen und Vorlesungen verpasst. Ich verstehe nichts und ich möchte fragen, ob jemand konnte die Gefallen machen die Übungen Lösungen, die ihr schon gemacht habt mir geben? Vielleicht als Fotograf. Ich würde mich sehr freuen.

Auch ich möchte gerne wissen, ob es Studiengruppen gibt. Kann ich mit jemand lernen?
eg146
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 20:41

Zurück zu Grundlagen der Strömungsmechanik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron