1. Übung Grundlagen ENtwerfen von Schiffen

Kenntnissen und Fähigkeiten zur Gestaltung, Dimensionierung schiffbaulicher Konstruktionen unterschiedlicher Schiffstypen

1. Übung Grundlagen ENtwerfen von Schiffen

Beitragvon Razer » Sa 9. Apr 2011, 10:52

moin, könte jmd pls die Aufzeichnungen vom Freitag mal hochladen? hab das leider bissl verpeilt, wär nett wenn jm dsich die mühe machen würde^^
und geht bei euch eig dieses mar-ing learning zeug, bei mir geht das pw nich...
Razer

Re: 1. Übung Grundlagen ENtwerfen von Schiffen

Beitragvon MB_Klaus » Mo 11. Apr 2011, 15:45

bei der Übung haben wir die Grundbegriffe und Bezeichnungen für Abmaßen usw durchgenommen dazu ein paar Formeln und ein paar berechnungen...das ist mir aber ein bisl zu viel zum posten
am besten du fragst dann einfach mal in der übung ob du dir das da nochmal von jemandem kopieren kannst.
Die Anmeldung beim Account hat bei mir ganz gut geklappt also das pw funktioniert soweit
MB_Klaus

Beitragvon Razer » Mo 11. Apr 2011, 20:43

moin, danke erstmal, das e-learning system klappt bei mir jetzt auch. aber da is noch nix drin oder guck ich falsch??? ich hab nur die allgemeinen folien von prof. bronsart zum studiengang gefunden, aber keine vorlesungsfolien etc... is das bei euch auch so?
Razer

Beitragvon MB_Klaus » Di 12. Apr 2011, 19:28

ich hab da auch noch keine datein bzw materialien gefunden...mal ne andere frage ich kann da nur auf schiffhydromechink zugreifen aber nicht auf enwerfen von schiffen ist das bei euch auch so????
MB_Klaus

Zurück zu Schiffskonstruktion 1