Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Maus

Kenntnisse über die Grundlagen der Technischen Gestaltung von mechanischen Bauteilen und Baugruppen

Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Maus

Beitragvon McBaine » Fr 30. Nov 2012, 11:24

hallo,

wenn ich creo2.0 über remotedesktop verwenden möchte, haut zwar alles super duper hin. aber ich hab keine mittlere maustaste, die ja grade sehr wichtig ist. ist das bei euch auch so? oder weiß einer wie ich das einstellen kann, dass ich die ansicht per taste etc. ändern kann?

besten dank im vouaus :-)
McBaine
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 10:22

Re: Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Ma

Beitragvon rene.zielke » Fr 30. Nov 2012, 13:29

Habs mal fix ausprobiert. Also Ich kann die MMT nutzen, aber weiterhelfen kann ich dir gerade auch leider nicht.
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Ma

Beitragvon McBaine » Fr 30. Nov 2012, 14:21

Danke, aberwarum kannst du die MMT nutzen? :-)

du gehst doch bei remote über uniapps.uni-rostock.de rein oder? und was für ne maus nutzt du? ich denk mal daran kanns schwer liegen... :geek:
McBaine
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 10:22

Re: Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Ma

Beitragvon rene.zielke » Fr 30. Nov 2012, 15:28

Jop, ich nutze auch uniapps.uni-rostock.de.
Also ich nutzte die Trust Predator und die Trust MI-6950R Laser-Maus. Geht mit beiden auf 2 Rechnern. Hast mal ne andere Maus probiert?
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Creo 2.0 und Remotedesktopverbinding - KEINE mittlere Ma

Beitragvon McBaine » Fr 30. Nov 2012, 16:34

Mhh, kann kaum glauben, dass das an meiner Maus liegen soll... :oops: Naja ich versuchs mal zu probieren.
McBaine
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 10:22


Zurück zu Konstruktionslehre 2 / MB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron