Vorbesprechung

Vorbesprechung

Beitragvon Quail » Mi 3. Apr 2013, 20:37

Hallo, war zu Vorbesprechung leider nicht da, mag wer kurz berichten?

Es ist ja eine Aufgabenstellung hochgeladen worden, soll diese in Gruppen oder alleine Bearbeitet werden?

Wäre nett, danke.
Quail
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 11:48

Re: Vorbesprechung

Beitragvon Herzschrittmacher » Di 9. Apr 2013, 16:46

Hi,

Bei StudIP in eine Gruppe eintrage, bis zu 10 Mann in eine Gruppe. Es sollen 8 verschiedene Kunststoffarten bestimmt werden.
Herzschrittmacher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 18:15

Re: Vorbesprechung

Beitragvon Quail » Di 9. Apr 2013, 20:24

Danke. Aber der Thread ist schon älter - hat sich mit der heutigen Sitzung also von alleine erledigt.
Quail
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 11:48

Re: Vorbesprechung

Beitragvon johnpavvo » Do 27. Jul 2017, 15:03

Quail hat geschrieben:Hallo, war zu Vorbesprechung leider nicht da, mag wer kurz berichten?

Es ist ja eine Aufgabenstellung hochgeladen worden, soll diese in Gruppen oder alleine Bearbeitet werden?

Wäre nett, danke.

HI
THANKS FRIEND..
a research based studies about Pregnany.its all about Early Signs of pregnancy and other tips for new mothers.
johnpavvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 06:24


Zurück zu Leichtbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron