Integralrechnung

Integralrechnung

Beitragvon hammer » Mi 30. Nov 2016, 15:58

Hallo

Hoffe ihr lacht mich nicht aus aber ich habe die komplette Integralrechnung vergessen und wollte hier nachfragen, was denn noch einmal die wichtigsten Punkte waren die man sich da merken muss ?
Ich habe das mal vor Jahren gemacht aber alles ist weg :d Aus dem Grund wollte ich gucken, dass ich hier mal nachfrage und schaue, was ihr noch dazu wisst.

Ich habe auch schon einmal im Internet geguckt und dabei auch https://www.rechner2go.de/integralrechner finden können.
Die Sache ist, dass es halt für mich wichtig ist, dass ich das weiß. Wer kann mir in meiner Lage helfen und hat paar kleine Anhaltspunkte ?

Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
hammer
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:01

Zurück zu Antriebstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron