Seite 1 von 1

Lektorat Bachelorarbeit

BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 14:34
von Dennis76
Hi zusammen,
ich habe beim schreiben meiner Bachelorarbeit relativ lange nach jemandem gesucht, der sie mir lektoriert. Natürlich fragt man erst seine Freunde und Verwandten, jedoch entschied ich mich (nachdem meine Schwester sie "Lektoriert" hat) dafür, ein professionelles Lektorat in Anspruch zu nehmen. Ich habe eine Weile gesucht und bin dann auf formatierung.net/lektorat-bachelorarbeit gestoßen. Es waren nachdem meine Schwester lektoriert hat noch sooo viele Fehler drin und sie kann deutlich besser deutsch als jeder den ich kenne :lol:
Jedenfalls war des Lektorat super und das Preis-Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Ich bin einfach total zufrieden und würde es jedem der ein Lektorat braucht empfehlen.

LG,
Dennis