Klausur Ergebnisse

Verständnis von den Vorgängen in elektrischen Gleich- und Wechselstromkreisen und elektrischen Maschinen

Klausur Ergebnisse

Beitragvon mastergucks » Do 17. Mär 2011, 11:57

Wollt mal fragen, ob jemand die ET Prüfung auf der Prüfungsseite angezeigt bekommt?!
Bei mir fehlt diese trotz richtiger Anmeldung. Studienbüro meinte sie kümmern sich darum, aber das ist auch 2 Wochen her. Auch Dr. Rennau wusste keine Lösung. Wo findet man die Ergebnisse und wann kommen die?! Dr. Rennau meinte ab 07.03 können wir damit rechnen. Hat jemand schon sein Ergebnis??
mastergucks
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:35

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon uNski » Do 17. Mär 2011, 15:18

Also bei angemeldete Prüfungen ist es drin, bei der Leistungsübersicht jedoch nicht.
Dementsprechend auch noch keine Note, aber falls jmd mehr weiß, immer her damit..
Die sollen mal aus'm Quark kommen.. 6 Wochen sind ja nun wirklich mehr als genug
uNski
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:22

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon Sebastian.E » Do 17. Mär 2011, 15:29

Ich hab mal ne Email an die verantwortlichen Stellen geschickt.
Frau Nitz scheint ja im Urlaub zu sein.
Wenn was bei rum kommt, schreib ichs hier rein.
Sebastian.E
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 8. Okt 2009, 16:30

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon uNski » Di 22. Mär 2011, 15:03

Sind online.
uNski
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:22

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon Notorius » Mi 17. Apr 2013, 06:37

Moin,
Hat noch einer seine Ergebniss noch nicht?
Irgendwie lassen die sich mit der korrektur ziemlich viel Zeit!
Ausserdem komm ich seit gestern Abend nicht mehr auf die pruefung.uni seite.
Geht es euch auch so??

Beste grüße
Notorius
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:07

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon rene.zielke » Mi 17. Apr 2013, 14:25

Auf pruefung.uni komm ich zumindest auch nicht.
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon Bluhm » Do 18. Apr 2013, 11:10

pruefung.uni-rostock.de sollte wieder on sein, bei mir funzt es zumindest.
wann habt ihr denn elektrotechnik geschrieben? kann mich nicht erinnern wie es damals war, aber einige fahren erstmal in den urlaub bevor sie die prüfungen korrigieren. hinzu kommt, dass die ergebnisse anschließend an frau nitz gehen. und dann ist es abhängig davon, ob sie gerade viel zu tun hat. in den meisten fällen liegts aber nicht an frau nitz. ;)
Bluhm
Moderatoren
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:00
Wohnort: 18055

Re: Klausur Ergebnisse

Beitragvon Notorius » Do 18. Apr 2013, 13:56

Das mit pruefung.uni funzt bei mir auch wieder!
Ich war eben bei Frau Nitz: status quo ist, das sie schon Mahnungen geschickt hat, die nächste folgt morgen!
Danach gehts an den Dekan!
Den Grund wieso es solange dauert konnte mir auch keiner sagen, vielleicht sind die Ja noch im Urlaub oder basteln Origamie mit den Klausuren In jedenfall wird frühstens nächste Woche was passieren! :geek: :x
Notorius
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:07


Zurück zu Elektrotechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron