Besprechung Physik-Klausur

Vermittlung physikalischer Grundkenntnisse und Einführung in physikalische Denkweisen

Besprechung Physik-Klausur

Beitragvon Philipp_Hahn » Mi 1. Dez 2010, 10:06

auch wenn das thema hier unter die rubrik offtopic fällt, aber ich denke das heute noch die meisten studenten aufgrund der aktuellen messtechnik aufgaben hier klicken. somit kann dieser tread morgen gerne verschoben werden.

aber nun zum eigentlichen thema:

wir haben vor kurzem eine email von herrn rudlof bekommen, betreffs der besprechung zur physikklausur heute abend 17.15Uhr. es wäre echt gut, wenn möglichst viele zu dieser besprechnung kommen, da bei dem ersten termin viele nicht anwesend sein konnten und somit der wunsch nach einem neuen termin gestellt wurde. die besprechung wird zum einen zum verständnis der gestellten aufgaben führen und zum anderen können mögliche kritikpunkte zu der aufgabenstellung angesprochen werden.
also kommt einfach heute abend 17.15uhr zum großen hörsaal der physikfakultät (da wo wir auch das physikpraktikum hatten).
Philipp_Hahn
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 19:01

Zurück zu Physik für Ingenieure

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron