BEPAC - Die App für Höhere Mathematik und Numerik

Grundlagen der Ingenieur-Mathematik, insbesondere der eindimensionalen Analysis

BEPAC - Die App für Höhere Mathematik und Numerik

Beitragvon JensB » Di 10. Mär 2015, 11:12

Hallo zusammen,

zusammen mit einem Freund habe ich eine App entworfen, die das Verständnis von Höherer Mathematik und Numerik vertiefen soll. Die App heißt BEPAC, ist für Android (https://play.google.com/store/apps/deta ... o.Noomeric) und iOS (https://itunes.apple.com/WebObjects/MZS ... 63076&mt=8) verfügbar. Sie kommt in der kostenlosen Version mit 10 Fragen und zugehörigen Erklärungen pro Fachgebiet daher. Falls einem die Inhalte gefallen und helfen, so kann man sich für einen möglichst kleingehaltenen Betrag Zugriff auf einen größeren Fragenpool sichern. Zur Numerik stehen aktuell 150 weitere Fragen zur Verfügung, zur Höheren Mathematik 60 weitere (wird aber auf 100 aufgestockt in den kommenden Wochen und man sichert sich mit Kauf des Pakets, auch aktuell zu den Sonderkonditionen, Zugriff auf die vollen 100 Fragen).

Feedback zur App nehmen wir sehr gerne unter bepac@web.de entgegen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Vorbereitung auf die Klausuren,
Jens Berger (wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Numerische Mathematik, RWTH Aachen)
JensB
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:02

Zurück zu Mathematik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron