Prüfung

Grundlagen der Ingenieur-Mathematik, insbesondere der eindimensionalen Analysis

Prüfung

Beitragvon Gunnar » Fr 5. Feb 2010, 09:13

Gestern wurde doch in der Konsultation die Frage gestellt,ob partielle Integration rankommt und das wurde doch verneint,oder? Ich bin mir jetzt plötzlich nicht mehr sicher,ob ich das richtig verstanden hab. :?
Gunnar
 
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Okt 2009, 13:10
Wohnort: Rostock Groß-Klein

Re: Prüfung

Beitragvon Milan » Fr 5. Feb 2010, 10:21

Könntest du bitte ung. schreiben was der prof darüber esagt hat, was rankommt und was nicht.
Für alle, die nicht dabei waren (auch meine wenigkeit)

Danke :)

Gruss

Milan :ugeek:
Milan
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:42

Re: Prüfung

Beitragvon Gunnar » Fr 5. Feb 2010, 11:21

Ich war gestern vormiitag bei Herrn Krüger in der Konsultation,der kannte die Klausur noch nicht und hat somit nichts ausschließen können. Nur eben diese eine Frage nach partieller Integration, ich bin mir jetzt aber eben nicht mehr sicher,ob es nicht vielleicht doch die Frage nach Partialsummen war,deswegen meine obige Frage.
Ansonsten wurde nichts angedeutet oder ausgeschlossen.
Gunnar
 
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Okt 2009, 13:10
Wohnort: Rostock Groß-Klein

Re: Prüfung

Beitragvon Sebastian.E » Fr 5. Feb 2010, 15:28

ich denke partielle integration wird auf jeden fall dran kommen, man schaue sich nur die beiden klausuren aus dem SS und WS 08 bzw 07/08 sind

ich habe bei der vormittags konsultation am donnerstag gefragt ob partial-bruchzerlegung dran kommt, und dazu konnte er wie gesagt nichts genaueres sagen, vllt kam das bei einigen als partielle integration an, weil sonst wurd meiner erinnerung nach ganichts weiter über partielle integratino gefragt
Sebastian.E
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 8. Okt 2009, 16:30

Re: Prüfung

Beitragvon Gunnar » Fr 5. Feb 2010, 18:05

Aha, kann gut sein,daß ich das falsch verstanden hab. Naja,hätt mich sonst auch gewundert. Danke.
Gunnar
 
Beiträge: 56
Registriert: So 25. Okt 2009, 13:10
Wohnort: Rostock Groß-Klein

Re: Prüfung

Beitragvon Stefan2 » So 7. Feb 2010, 12:52

waqs darf man eigentlich alles zur prüfung mitnehmen, außer der taschenrechner?
Stefan2
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:44

Re: Prüfung

Beitragvon rene.zielke » So 7. Feb 2010, 13:19

Darfst eigentlich alles nutzen außer Lappi+Handy+Alles, mit dem du nach draußen kommunizieren kannst... und selbstverständlich darfst du deine Sitznachbarn auch nicht als Hilfe nutzen;)
Benutzeravatar
rene.zielke
Administrator
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:01
Wohnort: Rostock, Reutershagen

Re: Prüfung

Beitragvon Stefan2 » So 7. Feb 2010, 13:38

klar! sitznachbarn können sehr hilfreich sein! ich behaupte aber, dass die alle zu weit auseinander sitzen werden, wenn man die raumaufteilung betrachtet..
Stefan2
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:44

Re: Prüfung

Beitragvon Marge » Do 11. Feb 2010, 15:18

weiß jemand wann es die ergebnisse gibt?
Marge
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:04

Re: Prüfung

Beitragvon @ntje » Sa 13. Feb 2010, 00:55

laut ü-leiter wird mit der kontrolle erst im märz angefangen...
@ntje
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:11

Re: Prüfung

Beitragvon MisterHeiner » Sa 13. Feb 2010, 18:01

Na super :|
MisterHeiner
 
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Okt 2009, 20:31
Wohnort: Dierkow

Re: Prüfung

Beitragvon Marge » Mo 8. Mär 2010, 16:11

ergebnisse sind online
Marge
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:04


Zurück zu Mathematik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast