Linsen bei Rudlof

Praktikum zum Modul Physik

Linsen bei Rudlof

Beitragvon Danny » So 20. Jun 2010, 11:06

Huhu Leute ...

Ich hab gefhört es sind so viele Leute bei Rudlof und dem Versuch Linsen rausgeflogen ... kann pls einer die gestellten Fragen reinstellen ... wäre echt nett

thx schon mal
Danny
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 11:40

Re: Linsen bei Rudlof

Beitragvon dimmuwinter » So 20. Jun 2010, 23:19

hätte ich das mal früher gelesen^^ ist etwas spät, vielleicht hilfts aber doch noch ;) es gibt mindestens drei verschiedene testate;
1. bildentstehung konkav- und konvexlinse, man muss die strahlen und die entstehenden bilder einzeichnen.
2. strahlengang im mikroskop, wiederum strahlen und bilder. dazu noch etwas schwammig formulierte fragen; u.a. was wir in dem versuch messen wollen. ist schon zu lange her, genau weiß ichs nicht mehr.
das dritte hab ich nicht gesehen, aber es ist da! ;D
viel spaß^^
dimmuwinter
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:06


Zurück zu Praktikum Physik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron