Test zur spez. Wärmekapazität

Praktikum zum Modul Physik

Test zur spez. Wärmekapazität

Beitragvon MichaelF » Mo 31. Mai 2010, 13:10

Hallo, könnte mir jemand sagen welche fragen beim Test zum Versuch "spezifische Wärmekapazität" gestellt werden? Also falls es überhaupt einen Test gibt.
MichaelF
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jan 2010, 16:33

Re: Test zur spez. Wärmekapazität

Beitragvon Majan » Mo 31. Mai 2010, 18:05

Jo das war einmal herleiten welches Probenmaterial man nimmt (Kupfer) und dann die Begriffe Wärmekapazität, spez. Wärmekapazität und molare Wärmekapazität kurz erklären.
Majan
 
Beiträge: 99
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:42

Re: Test zur spez. Wärmekapazität

Beitragvon Danny » Sa 5. Jun 2010, 11:33

Hallo, danke für den post, ist der versuch von kristine karstens oder von jemanden anders?
Danny
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 11:40


Zurück zu Praktikum Physik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron