Praktikumsscheine

Praktikum zum Modul Physik

Praktikumsscheine

Beitragvon Saarlänner » Fr 12. Aug 2011, 08:11

Hey,
ich hab gelesen, dass nach erfolgreicher Praktikumsteilnahme Praktikumsscheine ausgestellt werden und man
per e-mail kontaktiert wird, wann diese abgeholt werden können. Es könnte gut sein, dass ich bei der Angabe
meiner E-mail Adresse irgendwo nen Punkt oder Bindestrich vergessen habe, sodass ich nicht mit ner e-mail
rechne ... . Weiß einer vielleicht, ob man die Scheine schon abholen kann??? - Und muss man die mit zur Prüfung
bringen?
Geknoddelt wädd woannerschd : )
Saarlänner
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:33

Re: Praktikumsscheine

Beitragvon Der Dachs » Fr 12. Aug 2011, 08:32

man muss nichts abholen, die scheine werden zum prüfungsamt geschickt, und das prüfungsamt lässt dich dann zur prüfung zu.
unter https://pruefung.uni-rostock.de/qisserv ... =functions wirst du sehen, das unter "angemeldete prüfungen" hinter "physik" kein "vorleistung fehlt" mehr steht...und wenn doch, dann hast du das kontrollpraktikum nicht bestanden.
Der Dachs
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:21

Re: Praktikumsscheine

Beitragvon Marge » Fr 12. Aug 2011, 10:08

Die Scheine kann man aber trotzdem abholen. Bei Frau Nitz im Studienbüro.
Marge
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:04

Re: Praktikumsscheine

Beitragvon Der Dachs » Sa 13. Aug 2011, 10:03

aso?..und was kann man mit den scheinen dann machen? kann man die noch zu irgendwas gebrauchen, außer zum feuer machen oder sich als deko ins zimmer zu stellen?
Der Dachs
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:21

Re: Praktikumsscheine

Beitragvon Marge » Sa 13. Aug 2011, 10:17

ich würde mal schätzen der wird dann von Bedeutung wenn man das Studium nochmal anfangen muss oder an eine andere Uni wechselt.
Marge
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 14:04


Zurück zu Praktikum Physik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron